Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Touhou-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

カミロ

Mashiros Husbando

• »カミロ« ist der Autor dieses Themas

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 121 830

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2011, 22:14

Wie Touhou-Verrückt seit ihr?^^

Belasst ihrs nur beim spielen der Spiele oder geht ihr in euerem Fandasein noch weiter ...

Besitzt ihr Touhou-Fanartikel und / oder Spiele sogar selbst?
Ist euer Handy-Klingelton zufällig Bad Apple oder eine andere TH-BGM oder habt ein Poster eueres Lieblings Charakters
über euerem Bett hängen?

Nun wird es Zeit auszuräumen.
Wie Touhou-Verrückt seit ihr? :)

Ich für meinen Teil bin grade fleißig dabei mir alle Danmaku's einen nach dem anderen zu importieren
und habe weiterhin ein recht großes Poster von Remilia in meinem Zimmer hängen.
TH-BGM's und Doujin-CD's machen bei mir im Moment etwa 25% der täglichen Musik aus xD

DarkBerserker

[Prof. Dr. Tarkx]

Beruf: 8. Klasse... quq

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 125 452

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Montag, 26. September 2011, 22:20

Ne, so verrückt bin ich nicht! Ich will mir nur wenn ich ein neues Handy hab einen Touhou-Klingelton besorgen! Und ich hab ja nur so 50 + Lieder die was mit Touhou zu tuhen haben auf dem Mp3-Player! (Viel zu wenig O.o) Ich kritzel auch aus langeweile mein Englischheft mit kleinen Touhou-Strichmännchen zu xD Also Freak.... njä..... bin ich noch nicht in meinen augen ^^
_____________________________________________________________________________________________________________

Zuzu

Easy User

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 015

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2011, 22:31

Ich weiß nicht in wie weit das zutrifft aber ich hab hier vor einiger Zeit was Touhoumäßiges gebastelt.

Ausserdem hab ich noch vor ein paar Puppen zu basteln wenn ich denn das nächste mal beim Bastelladen vorbeikomme x)

Zuzu~

Suwako Moriya

Hard User

Beruf: Göttin des Moriya Shrine

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 190 990

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2011, 12:27

schreib hier von der berufsschule aus aber muss jetzt sofort antworten , kann nich warten xD

ja Touhou verrück hm...
sag ma so poster und Spiele/CD hab ich nich aber dat kommt noch und 90% der musik die ich am tag höre is Touhou.
Hab über 200 liedetr auf der Festplatte, ein kleinen video unterordner (von touhou Putchy)wo 50 drin sind und in meine Touhou video ordner auch so ca 100 vids. War gestern in einer musik ag und mädel hat Bad appel auf dem keybord gespielt und einer schreit es in den raum. Ich die erst ma gefragt ob sie die spiele kenne und was is. NEIN. >.< naja zurük zum theme also ich werd i-wann noch mal nach einem SUwako Poster gucken und vorgenommen hab ich mir noch alles Plüschis zu holen und die Game CD´s.

Euer Suwako Freak :love:

verloren :'(
Kero~

Suwa

*in hibernation*

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 40 214

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. September 2011, 20:00

Lass ma aufzählen:

Touhou-Musik hören Ich war vorher eigentlich kein großer Musik-Hörer, erst seit Touhou hab ich nen MP3-Player mit BGM´s und deren Arranges und auch erst seitdem höre ich auch andere Arten von Musik (komisch oder?).

Let´s Plays machen Auch erst seit Touhou und auch nur das.

Bruder nerven Hab ihn lange genervt Touhou zu spielen, aber für ihn ist es nur ein anderer Oldschool-Vertikal-Shooter der obendrein auch noch sehr seltsam ist (girls only *hust*). Habs mal geschafft ihm PCB und SWR anzudrehn. Bei PCB kam er nur bis zur 4ten Stage und bei SWR haben wir nur eine Runde gespielt.
Dann war ich ihm zu gut (ich bin recht schlecht). Ende vom Lied war, dass er dann beide gelöscht hat und nix mehr davon hören wollte. ^^ Er meinte, er hat nicht die "Zeit" da Übung rein zu investieren... da zockt er lieber was anderes (WoW). Naja, die Sache is jedenfalls gegessen.

Mitbewohner Erfolgreich, immerhin zockt er mit mir SWR/UNL und lässt sich dabei sogar aufnehmen.
nerven

Bilder Geplant ist, dass ich meinen überlangen Flur, der jetzt noch komplett weiß und unattraktiv ist mit großen Touhou-Bilder zu verzieren. Wird definitiv bald gemacht... könnte dann nen paar Fotos machen, dann seht ihr selbst.

Beamer gekauft Der Gedanke kam mir, als ich dachte, wie geil es wäre Touhou auf ner riesigen Leinwand zu spielen. Extent meiner Wand sind in etwa 3m x 2,50m... hab jetz nicht nachgemessen und es könnte größer sein (Abstand is da wichtig), aber habe keinen anderen geeigneten Platz dafür. Außerdem is das Teil schon fixiert.^^

Auf nem Touhou- Nicht wirklich verrückt, aber sonst nie auf Foren gewesen.
Forum abhängen

Spiele kaufen Hab ich vor... mal sehen wann.

Suwako Moriya

Hard User

Beruf: Göttin des Moriya Shrine

Erfahrungspunkte: 190 990

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2011, 20:11

Beamer idee is geil^ ^

und Touhou hab ich schon 2 freunden und einem aus meiner ausbildung angedreht und LP mach ich auch von touhou^ ^

verloren :'(
Kero~

chk

Mr. Whiterock

Beruf: Drangsalierer von kleinen Kindern...in Ausbildung

Erfahrungspunkte: 184 265

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. September 2011, 20:43

Ich hab ein Reimuplüshie in meinem Auto dabei...wie ich mir wünsche, es würde Letty geben. Gerade hab ich mir ein offizielles Poster auf Ebay gekauft (Kiske kennt es schon, es ist ein ziemlich unanständiges Poster^ ^) und hab noch ein paar Ausdrucke in meinem Zimmer hängen.
Ich hab's schon geschafft, meinem kleinen Bruder zum Touhoufan zu machen (er ist 10). Jetzt spielt er mit mir ein Spiel, bei dem er einen mechanischen Godzilla namens Terragon steuert und gegen mich als Suika und die gesamte restliche Besetzung von Touhou kämpft :D
Meine Kumpels hab ich schon versucht zu überreden, leider erfolglos...ich nerv sie trotzdem weiter :D

Alle Credits an Raiku aus DS

Scarlet_Meister

~Lexipedia Band 2

Beruf: Physikstudent

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78 155

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. September 2011, 23:11

Ich weiß nicht in wie weit das zutrifft aber ich hab hier vor einiger Zeit was Touhoumäßiges gebastelt.

Der Hut ist cool! O . O

Waren

Ich hab mir bisher alle Spiele bis auf IaMP, SWR und TD gekauft, die waren
bei meinen Bestellungen immer ausverkauft (oder halt noch nicht da...)
Jetzt sind sie aber bei Paletweb alle da, also wird sich das wohl in Kürze ändern!
Nur der Hakurei Shrine Acryl Strap ist immer noch nicht da ;(

Außerdem hab ich noch die drei Fanbooks, die ich von der Qualität her nur
empfehlen kann, es sind wirklich kleine Schmuckstücke; besonders Akyuu's und Marisas.
Bloß die Sprache...

Als letztes noch zwei Alben von Silver Forest und eins von SHI (The Wind).

Musik
Touhou Musik ist ganz eindeutig meine Nummer 1, iTunes spuckt mir ~1200 Titel aus.
Brauche wohl mal einen größeren MP3 Player :/

Erfolgreich konnte ich noch meine Mutter von der Musik überzeugen; leider nur
von den Arranges, synthetisch erzeugte mag sie nicht...

Klavier
Aber dafür spiele ich auf dem Klavier eigentlich nur noch Touhou Musik, im Moment
Septette for the Dead Princess
Legendary Illusion ~ Infinite Being
Romantic Children
Kawaii Demon ~ Innocence
Lullaby of Deserted Hell
Deaf to All but the Song

Die Versionen die ich hab sind alle gut spielbar und hören sich gut an, bin aber immer
dankbar für neue PDF's oder diesbezügliche Seiten. Man (-->Ich) findet ja nicht so leicht
gute, spielbare Versionen... Was würde ich für ein richtiges Notenbuch geben^^

Freunde überzeugen
Dunkles Kapitel... In meiner Gegend scheint es wenig Leute zu geben, die Touhou
kennen geschweige denn mögen würden. Meine ehemaligen Schulfreunde fanden
das Konzept wohl nicht überzeugend oder haben sich an dem All-Girls Prinzip
angestoßen. Verstehe ich nicht... Ist doch ein Pluspunkt xD

Sonstiges
Seit längerem wollte ich mir schon eines dieser Bilder als Poster ausdrucken lassen,
bisher hab ichs immer nicht gemacht. Vielleicht wirds ja in der neuen Wohnung was...

Desweiteren beinhalten ca. 10% der Dateien auf meinem Rechner entweder 'Touhou' und/oder '東方' xD

Touhou Bildschirmschoner muss natürlich auch sein, Bad Apple hat gestottert und irgendwie find ich den 'Suika
Ibuki Screensaver' (google weiß mehr darüber) sowieso charmanter :) Das höchste was ich bisher an Suikas geschafft habe:

Zuletzt noch so ~140 Touhou Hintergrundbilder und einige Anmeldebildschirm-Hintergründe (für einen
Tipp geben kann, wie man das Benutzerbild _vollständig_ entfernen kann wäre ich sehr dankbar,
das Bild hab ich dank Herumpfuschen an der Registry weggekriegt, der Rahmen ist noch da...)

Wie Touhou-'Verrückt' ich bin sag ich mal lieber nicht :D aber das Schreiben dieser Textwand
sagt ja dahingehend auch schon was aus :pinch:

@chk
An Letty Sachen hab ich nur eine Tasse und ein paar Aufklebern gefunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarlet_Meister« (30. September 2011, 00:29) aus folgendem Grund: Entfernen des Ibuki Suika Links

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 61 766

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. September 2011, 22:25

Sehr...
Meine Playlist besteht zu 99% aus Touhou Musik.
Mit den Spielen habe ich schon vor Jahren angefangen und wieviele Doujin/Videos ich mir mitlerweile reingezogen habe kann ich leider nicht mehr sagen : P

Trotzdem besitze ich weder Poster noch Miniaturen oder ähnliches und versuche auch meine Freunde nicht zuuu seeehr mit dem Zeug zu nerven xD

Naja wenigstens nutze ich TH Bilder als Desktop Hintergrund und kenne die meisten Chars. (10 Desires sowie 1-5 könnten mich evtl noch überraschen... 10 Desires Stage 3 HAT mich btw schon überrascht *ggg*)

*murmel* Dass ich Hüte mag hat wohl auch mit Touhou angefangen... hahahaha
O===[X]=====================>

Touhou VidsVierter Run

Keelas

Easy User

Beruf: Student

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 799

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. September 2011, 19:54

Also:
Für mich fing das Musik hören erst mit Touhou an und der großteil ist auch bei mir Touhou Musik.
Desweiteren erwartet mich nachts in meinen Bett immer meine Patchy ( in Kissenform 150x50 cm) :3
Meine Freunde von Touhou zu überzeugen hab ich längst aufgegeben.
Bildschirmschoner sind meist auch von Touhou.
Selbst mein FavItem in LoL ist ne Referenz zu Touhou: Youmuu's Ghostblade :3

@Zuzu
Hut ab vor deinem Hut XD

Velox

Easy User

Beruf: Ausbildung als IT-Assistent

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 499

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

11

Montag, 26. Dezember 2011, 14:27

hab vor nicht alzu langer zeit ne flandre und ne youmu stoffpuppe gekauft xD, dann hab ich noch nen touhou mousepad. hab auch vor mir etwas mehr bald zu kaufen, unter anderen auch mal nen original spiel auf cd.

Sturmbock

Einherjer

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 758

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

12

Montag, 26. Dezember 2011, 22:01

mein ausleben meines touhou-fanlebens besteht nicht wirklich aus fanartikeln... aber die musik darf neben wikinger und kriegsorientierten metal nicht fehlen :3

auch aus meinem grossen animekonsum mach ich keinen hehl, leider fuehrte dies zum ruf des gegensatzes in person\perverser.

versuche meine kameraden fuer touhou zu gewinnen schlugen alle samt fehl, ebenso wie der versuch meine herzensdame fuer das tragen von reimus kleidung zu ueberzeugen....
MEIN SCHWERT FÜR TYR

MEIN BLUT FÜR THOR

MEIN LEBEN FÜR ODIN

Yuyuko-chan

너나 잘하세요

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 284 918

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Dezember 2011, 00:49

Uhm... *nachdenk und versucht zu formulieren*

Die Spiele spiele ich heute zwar nicht mehr sooo~ oft wie früher, aber doch noch recht oft. Vorallem da ich sowieso nur Touhou, osu und manchmal Ragnarok Online spiele. xD

Musik höre ich eigentlich neben Vocaloid auch am meisten von Touhou. :3 Wieviel Prozent es sind, weiss ich leider nicht. Wobei ich sagen muss, dass einer meiner 5 Touhou Musikordnern aus 982 Liedern besteht. *stolz ist* Ich habe mich bei der Musik stark gewandelt, ich höre jetzt viel lieber die klassischen Arranges und über osu recht oft Vocal Arranges. Bin ich den Originalen Themes so fremd geworden? :/ Nunja, manche Themes klingen auch einfach Original am besten. <'3 Ich summe sehr oft immer irgendeine Version von U.N. Owen was her? in der Schule oder allg. wenn mir danach ist. Das ist immer das erste Lied, was mir in den Sinn kommt. Von Bad Apple kann ich alle 3 Versionen (japanisch, englisch, deutsch) komplett auswendig. Dann noch Yellow Zebra - Akai Tsuki und viele viele viele andere Touhou Vocal Arranges, die mir gerade spontan nicht einfallen wollen.

Freunde aus der Schule habe ich eigentlich keine, die sich umstimmen lassen. Eine meiner besten Freundinnen mag Touhou so'n bisschen. Sie findet die Bilder, Charaktere süß und hört sich eigentlich gerne meine Favoriten bei YT an, wovon ja auch 75% Touhou ist. Über das Internet habe ich nur 1-2 so richtig angesteckt.

Was mir sonst noch einfällt wären mein kleiner Touhou-Bilder Ordner mit 318 Bildern und meine kleinen Kritzeleien in der Schule (Reimu, Flandre, Yuyuko). Diese 3 zeichne ich sehr gerne, einfach weil das die einzigen Charaktere sind, die ich richtig aus dem Kopf her zeichnen kann. x'3 Ich hätte gerne mehr Touhou Bilder, aber ich bin da sehr sehr wählerisch, ich speichere nur die schönsten. Die meisten sind von Capura Lin. <3

Über mir an der Wand hängt eine flügellose Flandre, die mir meine beste Freundin gezeichnet hat und an meiner Tür von außen ist ein schlechtes-Quali-Bild von einer ausgedruckten Yuyuko und Suwako (gezeichnet von Capura Lin).

Ich habe mir durch Papercraft eine kleine süße Reimu und eine mittelgroße Yuyuko gebastelt.
(Und Kagamine Rin und Kagamine Len, aber das zählt nicht in die Kategorie Touhou. u.û)

Mein Firefox "Erscheinungsbild" ist eine Yuyuko, die man leider nicht so wirklich erkennt, weil Google genau ihr Gesicht verdeckt. :/ Aber solange ich sie trotzdem erkennen kann ist es okay. <3

Spoiler Spoiler

Auf meinem linken Schuh ist der Kopf und eine Peace-zeigende-Hand von Maribel Han gemalt und auf dem rechten Usami Renko. *leider kein Foto hat* T__T"

Mich hat das Touhou-Fieber gepackt und vollständig verschlungen. <'3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuyuko-chan« (27. Dezember 2011, 00:54)

SuikaFlandre25

☢ Unyu!~ ☢

Beruf: Schülerin

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 049

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:36

Tja also... Touhou verrückt?

Ich besitze fast alle Touhou Spiele, sind alle importiert. Werde im März 2012 ein paar Plüschis kaufen (Remi...WTF). Tja auf mein Handy findet man nur Touhou lieder, das sind aber mehr Arragments als Originale. Ein Poster von Okuu hängt in mein Zimmer.(Unyu!~) Von meinen Laptop fang ich erst garnicht an... Meine Touhou Desktop Pets fleigen die ganze Zeit durch mein Bildschirm und Flandre singt meine Lieder vor >.< Ich lade Touhou Songs bei Youtube hoch und zeichne sie auch sehr gerne =3

Fertig!^^

Poltergeist

Infernal Scythemaster

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 848

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. Februar 2012, 14:12

Touhou verrückt? kann gut sein es macht einfach spaß sich mit dieser materie zu beschäftigen, so lese ich auf touhou basierende geschichten und versuche auch den hintergrund der meisten chars zu finden.
nja bald wenn ich geegenheit hab wird ne plüsch-Remi gekauft oder plusch-Patchy mal sehn, die spiele werden definitiv auch noch importiert.
Was stürmst du, Herz, und bist so wild?
Drum hell den Blick und frisch die
Hand!
Und schwinge Gottes Feuerbrand!
Berausche dich in edlem Wein!

Und bade dich im Sonnenschein!

Katekyo_Reimu

[You shouldn't cheat in your Life~Gumi] ~ Reimu Hakurei Fanboy©

Beruf: Moderator von le Touhou Forum; Schüler der nur das nötigste macht. XD

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 149 653

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. Februar 2012, 21:12

Ich bin Touhou verrückt. (Yaay, geoutet. )
Ich besitze zwar nicht viel von Touhou, aber damals, als ich davon hörte, dachte ich, das game wär freeware und hab mir alle samt englisch patch gedownloadet. xDD
mhmm.. Meine Bilder.. ich werde vllt. bald meine "Kreativen" Tätigkeiten Präsentieren. :3
Zudem mag ich fast jeden Touhou Charakter. (Ausschließende: Yuugenmagan, Magical Stones, Diese Blume bei LLS, und joa.)
Ich schreibe sehr gerne Fangeschichten von Touhou auch. Zum beispiel: Cirno, die kleine Eisfee auf großen Abenteuern. ^^
Meine Freunde davon überzeugen? naja, 2 mögen von ihrer seit's aus Touhou, die anderen.. pff. haben mich ausgelacht, weil ich die musik im Musikunterricht vorgestellt habe.. -.-" dämliche Schule.

Mein Youtube Channel: Klick

DeviantArt: MelonBerryDrops

DarkRumia

Captured Katekyo_Reimu

Beruf: Monolith Stalker

Erfahrungspunkte: 145 020

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. Februar 2012, 22:55

Hmm bin ich Touhou verrückt?

Nickname hat was mit Touhou zutun.
Besitze Touhou plush, habe Ex-Freundin von Touhou überzeugt.
Habe ein eingerahmtes Bild von Hatate aufm Schreibtisch stehen, hat mir meine Ex als "geschenk" gemacht.

*guckt in steam-freundesliste* ja alles Touhou´s wenig non-touhous.

Ich glaube ich bins xD

Kael

Flan(-dre) is watching you!

Beruf: Zerstörer

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 418 999

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

18

Samstag, 25. Februar 2012, 09:07

Ich bin nicht Touhou-verrückt, habe keine Plushies, keine Spiele im Regal, keinen Suwako-Hut.

Aber ich hab es zusammengebracht, einen Kumpel von mir in den Touhou-Kram einzuweihen. :D

Und ihr seid alle abnormal. :O

What am I gonna do?

Yuyuko-chan

너나 잘하세요

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 284 918

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

19

Samstag, 25. Februar 2012, 09:17

*gesenftete Erdnüsse aus Gensokyo ess*

Was? Abnormal? Wie kommst du denn auf sowas?

Katekyo_Reimu

[You shouldn't cheat in your Life~Gumi] ~ Reimu Hakurei Fanboy©

Beruf: Moderator von le Touhou Forum; Schüler der nur das nötigste macht. XD

Erfahrungspunkte: 149 653

• Nachricht senden

20

Samstag, 25. Februar 2012, 10:10

wenn du schon so abnormal bist, Kael, dann müssen wir dich leider umbringen. xD
Wir sind nicht verrückt.. *Nyahahahaaha!*

Mein Youtube Channel: Klick