Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Touhou-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler oder der Verrückteste Mensch in meiner Nähe MUHAHAHAHA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orteiga« (21. August 2012, 03:17) aus folgendem Grund: update
Pack da 2 bis 3 Kühlelemente und ein Handtuch rein und dann stell dir die, wenn du grade sitzt so, dass du deine Füße reinpacken kannst und wenn du liegst, leg deinen Kopf auf das Handtuch in der Kühlbox
Ich hab 2 von den Dingern, bin kürzlich mit den Füßen in einer und mit dem Kopf in ner anderen auf ner Parkpank eingeschlafen :33 Ansonsten ist mein Tipp: Morgens gegen 8 die Fenster aufreissen (Nachts will man ja zocken und dann ist es hell und die Insekten kommen rein) und sobald es draussen zu warm ist Fenster zu und Gardinen schließen. Dann Tür auf und am besten immer Haare und Arme feucht halten, zum Beispiel mit soner Sprühflasche. Dann stellste dir nen Ventilator vors Gesicht und der pustet dann die nasse Haut schön an

Das klingt vielleicht etwas komisch, aber hast du sone Kühlbox um Getränke kalt zu halten?Pack da 2 bis 3 Kühlelemente und ein Handtuch rein und dann stell dir die, wenn du grade sitzt so, dass du deine Füße reinpacken kannst und wenn du liegst, leg deinen Kopf auf das Handtuch in der Kühlbox
Ich hab 2 von den Dingern, bin kürzlich mit den Füßen in einer und mit dem Kopf in ner anderen auf ner Parkpank eingeschlafen :33 Ansonsten ist mein Tipp: Morgens gegen 8 die Fenster aufreissen (Nachts will man ja zocken und dann ist es hell und die Insekten kommen rein) und sobald es draussen zu warm ist Fenster zu und Gardinen schließen. Dann Tür auf und am besten immer Haare und Arme feucht halten, zum Beispiel mit soner Sprühflasche. Dann stellste dir nen Ventilator vors Gesicht und der pustet dann die nasse Haut schön an
![]()
danke für die tips aber ich habe leider weder ne kühlbox, noch ne sprühflasche, noch nen ventilator ;_;
Handbetrieben, folglich energiesparend und wunderschön
Ne Sprühflasche ist auch leicht zu bekommen: Mach irgendeinen Sprühreiniger leer und spül den gut aus. Dann pack Wasser rein, das vorher etwa ne halbe Stunde in der Tiefkühltruhe war und tadaaa, Erfrischung möge dich überkommen 
Man kanns auch übertreiben *lol* aber naja, es können ja schließlich nicht alle im Keller festsitzen wie ich. xD

Zitat von »TheBBmTV«
Mach irgendeinen Sprühreiniger leer
danke für die tips aber ich habe leider weder ne kühlbox, noch ne sprühflasche, noch nen ventilator ;_;

ich verabscheue offene türen ;_; die lenken mich immer ab
trozdem danke <.<
ernsthaft man, schau mehr rtl o_O
es ist allgemein bekannt das gamer keine reinigungsmittel in ihren haushalten haben ;_;
habe keine hand frei zum fächern ;_;