Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Touhou-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Entweder auf den Youkai Mountain oder in der Dreamed World
Beruf: Book Reader
Legacy, wie heißt dein Pony da?
Ich kann mit MLP nichts anfangen aber hab es heute mit meiner Schwester mal geschaut (nein, ich wurde nicht zum Brony dabei)
Ich find ihr Design cool, erinnert mich sehr an Stocking aus Panty and Stocking with Garterbelt

Der Zeichner von Nameless' Ava is Strobo-Pop...Ob er nun der Zeichner von P&S ist ist mir allerdings nicht bekannt...Zweifle aberIst auch soweit ich weiss vom selben Zeichner

Whoops, falsch verstanden, Pardon ._."ich dachte eher an mlp --> p&swg

Whoops, falsch verstanden, Pardon ._."ich dachte eher an mlp --> p&swg
Nyo, MLP wurde von Lauren Faust in den USA gemacht, P&S von Hiroyuki Imaishi in Japan