Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Touhou-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann man auch Top 20 machen ? oder nur Top 10 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poltergeist« (11. April 2012, 19:26)
(1.) Prismriver Sisters (Zusammen übertreffen sie bei mir nun sogar schon Hatate)
1. Hatate Himekaidou (obviously)
2. Patchouli Knowledge
3. Nitori Kawashiro
4. Merlin Prismriver
5. Lunasa Prismriver
6. Lyrica Prismriver
(hier wäre eigentlich Layla, aber da es von ihr nicht einmal ein offizielles Bild gibt, lass ich sie mal weg)
7. Koakuma
8. Marisa Kirisame
9. Toyosatomimi no Miko
10. Rinnosuke Morichika
sonst eigentlich ziemlich undefiniert, aber die restlichen SDM Chars sind weiter oben dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShinjiPrismriver« (9. Juni 2012, 17:30)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler oder der Verrückteste Mensch in meiner Nähe MUHAHAHAHA
) zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden
)
)
)
)
)
)
Deshalb tauschen die auch fast schon täglich die Plätze, weil ich sie alle gleich lieb hab

'
einfach nur göttlich
http://www.youtube.com/watch?v=yivetL2dBKE)