Also ich habe mich mal mit den Thread hersteller ( InkOo) abgesprochen und werde auch so ein paaar Meinung zur bestimmten games abgeben. Also ich hoffe ich tue hier nun nichts falsches wenn ja einfach warnen. ehm Also zum game :
Fushige no Gensokyo 2 Mircale Party:
Meiner Meinung nach wenn man vom ersten teil von Fushige no Gensokyo absieht eine Deutlische verbesserung im term von gameplay.
Pro:
+ Beginner freundlich. nach einem Aweseom 3D Intro mit stimme ( sorry bin grad am schwärmen Sanae~) Wird man durch ein tutorial gejagt womit man dier Steuerung erklärt kriegt, wie man items benutzt, was die bewirken. Ich bin des japansichen nicht bemächtigt und teste gerne aus, aber es ist einfach beginner freundlich auch für nciht japanes player.
+ Save system in jedem Flur den an erreicht wird automatisch gespeichert. Wenn amn mittn im Flur raus geht startet man wieder am anfang der flur oder dort wo man gespeichert. Beste Vwerbesserung ever.
+ Lvl spielt hier keine rolle man geht einfach durch dingeon schafft den dungeon wird wieder auf lvl 1 gestuft und eght neu rein. einige dungeon sind kurz und derweil kann amn imtes farmen für gute Ausrüstung und endlich sehe ich da ne sotrage funktion. >Ich ahtte die nie im ersten teil gefunden oder jeweils ich köntte da nicht mal was verstauen da man mit Reimu ja auf anhieb alles schaffen sollte.
+ Man kann nun Party mitgleider mitnehmen aka Suwako und Kanako. Einfach für mehr spielspaß.
Contra:
- es gibt noch paar bugs kann seind as es nur am meinen PC liegt oder so
- Man muss japansiche Sprach installiert haben damit das game geht es sei den man steht auf Rechtecke und punkte.
Es ist alles auf japansich aber dank der synchro und wenn man bisschen Pseudo japanisch kann ( Ixch nenne das so weil man zu viel Animes anschaut und da merkt man schon paar wörter) Kann man evt die nachvollzeiehen. Meiner Meinung nach Sanae versucht Reimu ein geschenkt zu machen und will bei ihren Schrein Party feiern. Nur meine Vermutung hier wenn ihr wollt korregiert mich bin immer für Verbesserun da.
Zu allem kann ich sagen das game ist spielbar wenn amn sich nicht so anstellt das es nicht funktioniert wie man sich das denkt.
with regards
Ratiosu11.
P.S. Rechtschreibfehler naja ihr könnt sie andeuten ich versuche mich zu verbessern, kann aber nichts versprechen in den Sinne von Rechtschreibung

"