Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Touhou-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Scarlet Devil-

Host of the Scarlet Devil Mansion

• »-Scarlet Devil-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Butler von Remilia und Flandre

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 363

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:44

Team Fortress 2 Scarlet Devil Mansion Sever ist offen !!!

Hi Leute ich hatte mal lust mit freunden auf dem Scarlet Devil Mansion Sever zu Zocken und da es mit mehr leute noch mehr fun macht habe ich mir überlegt euch die daten für den sever zu geben damit die TF2 SPieler unter euch joinen können alles was ihr tuhen müsst sag ich euch jetzt^^.

1 die Map Runterladen das könnt ihr hier tuhen http://gamebanana.com/maps/152343 keine sorge ist Legal

2 Die Map in eure TF2 Verzeichnes reinziehen

3 Auf meine Hamachi2 Andresse Joinen 5.223.32.218

4 Ein Netzwerk beitreten pro Netzwerk können 5 personen Joinen daher gibt es 6 Stück die so heissen TouhouTF TouhouTF2 TouhouTF3 TouhouTF4 TouhouTF5 TouhouTF6 das Passwort ist bei jedem server 11

5 Wenn ihr diese Schritte befolgt habt und alles richtig gemacht habt das müsst ihr TF2 Starten und unter Server suche in der splate LAN schauen ist der Server on müsstet ihr ihn sehen und könnt Joinen

Die Lauf Zeit von Server wird zu Zeit von 12 bis 20 Uhr sein je nach dem wie viele daruf sind auch länger

Wenn fragen offen sind einfach melden amsonsten wünsche ich euch allen viel Spass auf dem Server ;)

ShinjiPrismriver

Offizieller Fan von Layla Prismriver

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 72 626

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:54

Schön. Werd mir die Map gleich mal downloaden und demnächst mal versuchen zu joinen. Wird bestimmt lustig.