Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Touhou-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShinjiPrismriver

Offizieller Fan von Layla Prismriver

• »ShinjiPrismriver« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 69 030

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 23:04

Touhou 9 Netplay Thread

So, da ich eigentlich mal Bock hätte auch dieses Spiel aus Fun gegeneinander zu Spielen, mach ich hier mal einen Thread auf.

Problem: Ich krieg iwie keine Verbindung hin.

Hat da jemand Erfahrung, die er mit mir teilen kann?

Folgend werde ich diesen Thread mit einer schönen Tutorial updaten sobald ich es hinkriege, damit wir dann mal gegeneinander zocken können.

Arebs

Lord Reincarnation

Beruf: Programmierer

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 85 902

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 09:49

Benutzt du Hamachi oder diesen anderen Launcher da? Mit dem anderen (irgendwas mit Adonis oder so) kenn ich mich leider nicht gut aus, da hab ich auch keine Verbindung hingekriegt. Mit Hamachi musst du in der IP Datei die IP deines Mitspielers eintragen. Dort ist jedoch das Problem das das spiel zieeemlich laggt (FPS 0-30, im Durchschnitt 20).

ShinjiPrismriver

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2012, 13:45

Das mit Hamachi und dieser IP Datei haben wir auch probiert und auch damit konnten wir keine Verbindung herstellen.
Und dieses Adonis ist immer abgestürzt, als wir das probiert haben.

Arebs

Lord Reincarnation

Beruf: Programmierer

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 85 902

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2012, 15:27

Habt ihr beide die IP des anderen eingetragen? Auch versucht gleichzeitig Verbindung herzustellen? Direkter(=Grüner Punkt) Tunnel vorhanden? Auch auf Youkai vs Youkai (ganz unten) geklickt? Sind alles Probleme die ich schon mit Kai (Ein Freund von mir mit dem ich immer PoFV spiele) hatte. GGF Firewall mal versuchen auszuschalten?

ShinjiPrismriver

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Juli 2012, 10:37

Das einzige, was wir da noch nicht ausprobiert hab, ist das mit der Firewall. Werden wir eventuell mal probieren.