Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Touhou-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShinjiPrismriver« (11. Juni 2012, 12:11)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Entweder auf den Youkai Mountain oder in der Dreamed World
Beruf: Book Reader

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Drangsalierer von kleinen Kindern...in Ausbildung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SatoriKomeiji« (4. Oktober 2012, 22:17) aus folgendem Grund: Update
bin mit meinem nun auch fertig 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orteiga« (4. November 2012, 21:34) aus folgendem Grund: Aktualisierung
Hey, das ist ja eine niedliche Idee... <3Soubin mit meinem nun auch fertig
jedes bild kann man einzeln rumschieben und per rechtsklick dienen sie als shortcut (hoch lebe rainmeter xD)
Youmu: Anime Ordner (fragt mich ned warum)
Yuyuko: Papierkorb
Yukari: Systemsteuerung
Patchi: Arbeitsplatz
Cirno: was sonst so am desktop wäre, sprich random
Ran: Firefox
Aya: Snipping Tool
Momiji: Speedfan (wollte sie einfach mit drauf haben und mir is nix besseres eingefallen xD)
Flan: Games
Nue: Gimp (selbe wie bei momiji)
Akyuu: Editor
Spoiler
![]()